Übern Tellerrand 6: Kesswil > Bottighofen

 - by silke

.

Ein Klick auf das Bild öffnet die Bildergalerie.

Das war wieder eine tolle Lauftour (11 km, 35 hm), meine 6. Etappe der Tour übern Tellerrand. Ich muss sagen, die Strecke war die bisher schönste überhaupt: meistens ein schmaler, schattiger Weg am See, auf dem Fahrradfahrer verboten sind. Super …

Ich habe viele interessante Dinge gesehen:

  • Kühe, die vor mir auf ihre Weide zockelten
  • zwei Männer, die auf einem kleinen Wiesenstück neben dem See Tai-Chi übten
  • einen Storch
  • viele schöne, kostenlose Badestellen
  • etliche nette Strand-Beizli

Mein Tagesform war heute nicht die beste, sodass ich mich bereits eine Bahnstation früher auf den Heimweg gemacht habe. Mir ist nicht ganz klar, warum ich heute nicht so fit war. Es war zwar warm (ca. 23°C), aber nicht heiss. Vielleicht lag es daran, dass ich die letzten Tage meine Kohlenhydrat-Zufuhr drastisch zurück gefahren habe?

Ich glaube, ich werde eine Sommerpause bei der Tour übern Tellerrand einlegen und wieder weiter machen, wenn die Temperaturen moderater sind.