Month: Februar 2008

Auf den Weg gemacht …

 - by silke

wegweiser hoernlipass… haben wir uns, Franziska und ich, und zwar auf den Schweizer Jakobsweg. Der Schweizer Jakobsweg führt vom Bodensee quer durch die Schweiz über 550 km bis nach Genf. Gestern sind wir eine kleine Etappe (15 km) von Herisau nach St. Peterzell gewandert. Bei dem herrlichen Wetter war das ein sehr schöner Einstieg. (Photos) (Track)
Etappe für Etappe wollen wir den Weg nun gehen und sind gespannt, wie weit wir dieses Jahr kommen werden. Für mich ist das Training für eine geplante mehrtägige Wanderung im Spätsommer (wahrscheinlich auf Mallorca).

Ein Grund zur Freude

 - by silke

volker, silke und franziska auf dem kronbergKommenden Montag wird Volker seine neue Arbeitsstelle hier in St. Gallen antreten. Wir freuen uns riesig, dass wir nach harten 2,5 Jahren endlich wieder richtig als Familie zusammen leben können. Bestimmt freut ihr euch mit uns.

Das Foto ist heute auf dem Kronberg enstanden, dem Appenzeller Hausberg, auf dem wir die Wintersonne genossen und zwei Caches gefunden haben.